Torsten K. - Keys
"Was haben die Finger eines Keyboarders
mit einem Blitzeinschlag gemeinsam?
Sie treffen niemals zweimal den selben Punkt!"
 

Gesang:
Background

Instrument:
Piano, Keyboard, Percussion
(Kurzweil PC3, Nord Electro 5D)

 

1978 baute Torsten sich in einer kreativen Phase ein Schlagzeug aus Waschmitteltrommeln. Da das für die Eltern zu nervig und zu laut war (heute versteht er sie) gab es zu Weihnachten die erste Orgel. Freiwilliger Klavierunterricht ab 1980 - 1984; danach erste Rock-Band (so kreativ, wie die o. g. Schlagzeugtrommeln).

Von 1986 - 1993 recht erfolgreich Tanzmusik unterwegs (Grüße an Elvis!!!); 1996 Keyboarder bei „Lava Rock & More“ (Classic Rock). Anschließend verschlug es ihn zu einer ganz anderen Musik: der Country-Musik. Seit 2006 hat Torsten (Mr. T.) viele Jahre mit dem „Country-Express“ in ganz Deutschland getourt.

Ab 2013 gab es dann einen kleinen Abstecher in die Rock/Pop-Szene mit „Solid-Line“, bis er wieder – eher zufällig – zurück zum Classic-Rock bei HALF PAST SEVEN gefunden hat.


 

Go to top